Hier finden Sie mich

Praxisgemeinschaft
Siebensterngasse 42-44/18
1070 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

069919431224

oder schreiben sie mir unter

voneu@gmx.at

Orthomolekulare Medizin

Manchmal entstehen Symptome auch deshalb, weil die notwendigen Mikronährstoffe nicht in ausreichendem Ausmaß zur Verfügung stehen.

Dann kann es hilfreich sein, einen Vitamin- oder Mineralstoffmangel gezielt zu beheben, damit der Energie- und Stoffwechselhaushalt wieder optimal funktioniert. Dabei setze ich auch verschiedenste bewährte Pflanzenwirkstoffe aus der indischen, chinesischen, afrikanischen und südamerikanischen Medizintradtion ein. 

Den eventuellen Bedarf an Mikronährstoffen teste ich über den kinesiologischen Muskeltest und/oder orientiere mich an Laborbefunden.

 

 

Druckversion | Sitemap
Praxis für integrative Medizin & Psychotherapie © Volker Neubauer